Produkt zum Begriff Musik:
-
Hape Musik-Stapelwürfel
Produktdetails: Alter: ab 18 MonatenMache wunderschöne Musik und erkunde Melodie und Rhythmus mit diesem innovativen SetDu kannst die verschieden großen Blöcke beliebig nach deinen Wünschen aufeinanderstapeln und die Musik spielerisch erlernenDurch den praktischen Tragegriff und die Möglichkeit die Würfel ineinander zu stapeln, ist dieses Musik-Set sehr handlich und kann überall hin mitgenommen werden Maße & Gewicht: Maße aufgebaut (Länge x Breite x Höhe): 13,9 x 12,4 x 12,5 cmGewicht: 1,13 kgIm Lieferumfang enthalten:Teile: 6Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht in Ohrnähe anwenden. Missbrauch kann zu Gehörschäden führen. Entferne die Verpackung bevor du das Spielzeug deinem Kind gibst und bewahre diese Informationen sorgfältig auf. Dekor- und Farbabweichungen sind möglich!Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht in Ohrnähe anwenden. Missbrauch kann zu Gehörschäden führen. Entferne die Verpackung bevor du das Spielzeug deinem Kind gibst und bewahre diese Informationen sorgfältig auf. Dekor- und Farbabweichungen sind möglich! Warn- & Sicherheitshinweise: ACHTUNG: Nicht in der Nähe des Ohres verwenden! Missbrauch kann zu Gehörschäden führen. Dieses Spielzeug entspricht den europäischen und amerikanischen Sicherheitsstandards EN 71 und ASTM F963. Entfernen Sie das Verpackungsmaterial, bevor Sie das Spielzeug Ihrem Kind geben. Bitte bewahren Sie alle relevanten Informationen für zukünftige Refernz auf. Dekorationen und Farben können variieren! Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Toynamics Europe GmbH Alsfelder Straße 41 35325 Mücke Deutschland info@senger-naturwelt.de
Preis: 24.88 € | Versand*: 4.95 € -
Mensch - Maschinen - Musik
Mensch - Maschinen - Musik , Neue, kenntnisreiche und kritische Perspektiven auf das künstlerische Projekt Kraftwerk, das die Band aus dem Kling-Klang-Studio in die bedeutendsten Museen der Welt führte, prägen die Beiträge der insgesamt 22 Autoren dieses mit raren Interviews und Zeitschriftenartikeln angereicherten Essaybandes. Sie beleuchten entlang der Diskografie die zentralen Themen der jeweiligen Schaffensphasen und stilbildende Alben wie "Autobahn" (1974), "Die Mensch-Maschine" (1978) und "Computerwelt" (1981) in ihrem zeitgeschichtlichen Kontext. Anhand werkübergreifender Aspekte verorten weitere Texte Kraftwerk als multimediales Phänomen im kulturgeschichtlichen Hallraum von Pop Art und Konstruktivismus, technischer Innovation und künstlerischer Avantgarde. Ein Gespräch zwischen Alexander Kluge und Max Dax, ein Interview von Olaf Zimmermann mit Ralf Hütter und historische Features über Kraftwerk erweitern den Band zu einer noch größeren Umschau. In diesem Buch zu lesen: Ulrich Adelt, Max Dax, Heinrich Deisl, Alexander Harden, DJ Hell, Ralf Hütter, Marcus S. Kleiner, Alexander Kluge, Pavel Kracik, Alke Lorenzen, Didi Neidhart, Sean Nye, Christopher Petit, Melanie Schiller, Ingeborg Schober, Eckhard Schumacher, Uwe Schütte, Enno Stahl, Jost Uhrmacher, Johannes Ullmaier, Axel Winne, Olaf Zimmermann. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210226, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schütte, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 374, Keyword: Popmusik, Fachschema: Musik / Komponisten u. Interpreten~Pop (Musik)~Musikgeschichte, Fachkategorie: Musikgeschichte, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Musiker, Sänger, Bands und Gruppen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Leske, C.W., Verlag: Leske, C.W., Verlag: C.W. Leske Verlag, Länge: 203, Breite: 124, Höhe: 28, Gewicht: 446, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783946595014, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Abitur-Training - Musik
Abitur-Training - Musik , Abitur-Training - Musik Dieser Trainingsband enthält umfangreiches Übungsmaterial zu wesentlichen Inhalten des Musikunterrichts der Oberstufe (11., 12., 13. Klasse) - ideal zur gezielten Vorbereitung auf Klausuren und das Musik-Abitur: Einblick in die musikalischen Epochen (Mittelalter, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik, Musik des 20./21. Jahrhunderts) Basiswissen zu wichtigen Aspekten praktische Hinweise und Tipps zum Erschließen von Aufgabenstellungen anschauliche Beispiele zum methodischen Vorgehen beim Lösen von Aufgaben zahlreiche Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen Notentexte zu den Aufgaben im zugehörigen Notenheft Hinweise auf Hörbeispiele im Internet , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201710, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: STARK-Verlag - Training##, Seitenzahl/Blattzahl: 306, Keyword: Abitur; Abituraufgaben; Abiturprüfung; Abiturvorbereitung; Allgemeine Hochschulreife; Aufgaben; Basiswissen; Beispiele; Berufliche Oberschule; Berufliches Gymnasium; BOS; Coach; Erklärungen; Erläuterung; Extemporale; Fachabitur; FOS; Gesamtschule; Grundkurs; Grundwissen; Gymnasium; Hausaufgaben; Klassenarbeiten; Kompetenzen; Lehrplan; Lehrplan plus; Leistungskurs; Lernen; Lernmethoden; Lernprobleme; Lernschwierigkeiten; Lernstrategien; Lerntechniken; Lösungen; Methoden; Nachhilfe; Nachholen; Oberstufe; Prüfung; Prüfungsaufgaben; Prüfungsvorbereitung; Schulaufgaben; Schülerhilfe; Sek II; Sekundarstufe 2; Stegreif; Tests; Trainer; Üben; Übungen; Übungsbuch; Übungsheft; Unterrichtsstoff; verstä, Fachschema: Musikunterricht / Lernhilfe, Abiturwissen~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft~Musikgeschichte~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen~Musikwissenschaft und Musiktheorie~Musik: Stile und Gattungen~Musikgeschichte, Region: Deutschland, Bildungszweck: für das Studium zu Hause, Privatunterricht~für die Sekundarstufe II~Lehrbuch, Skript~Prüfungstrainingsmaterial~für Prüfungen, Tests, Assessments~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Thema: Verstehen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Musik, Thema: Optimieren, Schulform: ABI GES GYM, Text Sprache: ger, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Verlag: Stark Verlag GmbH, Länge: 161, Breite: 234, Höhe: 18, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Musik und Kontingenz
Musik und Kontingenz , In dem Maße, wie die Welt nicht mehr als schlicht gegeben, sondern als immer schon gedeutet aufgefasst wird, wächst das Bewusstsein für die Kontingenz ihrer Erscheinungen: für das Unentscheidbare, Unbestimmbare, Unverfügbare. Daraus resultieren Offenheit einerseits, ein Mangel an Gewissheit andererseits - und damit eine Widerständigkeit, die zu Unsicherheit führen kann. Von dieser Tendenz ist nicht nur das Alltägliche betroffen mit seinem Verständnis z.B. von Ethnie oder Gender, sondern sie bewegt die gesamte Kultur - und insofern auch die Künste und die Wissenschaften. Was bedeuten für Letztere Offenheit, Unverfügbarkeit, Ungewissheit und Unsicherheit? Wie kann pädagogisch, aber auch im Alltag darauf reagiert werden? Ist gar aus der Kontingenz von Deutungen und Haltungen ein produktiver Funke zu schlagen? Die Beiträge dieses Bandes gehen u.a. diesen Fragen aus künstlerischer, musikwissenschaftlicher und pädagogischer Perspektive nach. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230829, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schatt, Peter W., Seitenzahl/Blattzahl: 184, Keyword: historische Musikwissenschaft; Filmwissenschaft; systematische Musikpädagogik; empirische Musikpädagogik; Musikunterricht; Instrumentaldidaktik; Menschenbild; Musikbegriff; Kommunikation; Interaktion; Kultur; Interpretation, Fachschema: Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft~Musikerziehung~Musikunterricht~Bildungssystem~Bildungswesen~Kunsterziehung~Kunstunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen~Bildungssysteme und -strukturen~Fachspezifischer Unterricht~Unterricht und Didaktik: Kunst, allgemein, Warengruppe: TB/Musiktheorie/Musiklehre, Fachkategorie: Musikwissenschaft und Musiktheorie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 15, Gewicht: 358, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783830997443, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2936052
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Werbeartikel-Giveaways gibt es für Schüler?
Es gibt eine Vielzahl von Werbeartikel-Giveaways, die speziell für Schüler geeignet sind. Dazu gehören beispielsweise Stifte, Notizblöcke, Schlüsselanhänger, Frisbees oder auch Trinkflaschen. Diese Artikel können mit dem Logo oder dem Slogan eines Unternehmens bedruckt werden und dienen als praktische und nützliche Geschenke für Schüler.
-
Was sind mögliche Strategien, um Streuartikel effektiv als Werbemittel einzusetzen?
1. Zielgruppe genau definieren und passende Streuartikel auswählen. 2. Kreative Gestaltung und Individualisierung der Streuartikel. 3. Verteilung auf Messen, Events oder als Beigabe bei Einkäufen.
-
Was sind gängige Beispiele für Streuartikel, die Unternehmen bei Werbeaktionen verteilen?
Gängige Beispiele für Streuartikel sind Kugelschreiber, Schlüsselanhänger und Feuerzeuge. Diese werden oft mit dem Logo oder dem Slogan des Unternehmens bedruckt. Sie dienen dazu, die Marke zu bewerben und im Gedächtnis der Kunden zu bleiben.
-
Was sind kreative Ideen für erschwingliche Werbeartikel, die Unternehmen als Giveaways verwenden können?
1. Bedruckte Stofftaschen sind eine umweltfreundliche und praktische Option, die oft wiederverwendet wird. 2. Personalisierte Notizbücher oder Stifte sind nützliche Werbegeschenke, die im Büro oder unterwegs verwendet werden können. 3. Individuell bedruckte Schlüsselanhänger sind eine kostengünstige Möglichkeit, das Markenbewusstsein zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Musik:
-
Das ist Musik!
Das ist Musik! , Von Mozart bis Beyoncé: Das große Buch für kleine Musikfans Wie funktioniert eine E-Gitarre? Wer hat eigentlich den Hip-Hop erfunden? Dieses Musikbuch entführt Kinder ab 10 Jahren in die Welt von Klassik , Jazz und Rock. Das Buch porträtiert über 20 berühmte Künstler*innen und Bands und deren größte Erfolge. Es gibt einen Überblick über große Opern und Musicals, legendäre Festivals und neue Musiktrends. Zusätzlich werden die wichtigsten Musikinstrumente und Musikstile vorgestellt. Mit über 1000 Fotos und leicht verständlichen Texten ist "Das ist Musik" eine spannende Einführung in die schillernde Welt der Musik. Musik zum Anfassen - Let the music play: Umfangreiches und leicht verständliches Wissen über Musik für Kinder ab 10 Jahren. - Außergewöhnliche Biografien: Mit über 20 Porträts berühmter Künstler*innen und Bands, deren größten Erfolge und spektakuläre Lebensgeschichten. - Von Beethoven bis Bollywood: eine chronologische Reise durch die Musikgeschichte und die musikalischen Stilrichtungen. - Klavier, Saxofon und Harfe: mit einem Überblick über die wichtigsten Musikinstrumente und Instrumentenarten. - Hochwertig ausgestattet: Hardcover mit über 1000 farbigen Fotos und Abbildungen. - Am Puls der Zeit: mit zahlreichen Infos zu aktuellen Musiktrends und Musikgrößen wie Adele, Beyoncé oder K-Pop. Eine spannende Reise durch die Musikgeschichte Ob Beethoven, die Beatles oder Adele - hier erfahren Kinder alles über das Leben berühmter Komponist*innen und Musiker*innen aus allen Epochen und ihren Werken. Das Buch gibt einen Einblick in die wichtigsten Musikgenres : Von klassischer Musik über Blues und Jazz, Reggae und Hip-Hop bis Rock und Pop. Es zeigt die Entwicklung der verschiedenen Musikrichtungen und porträtiert deren wichtigste Vertreter . Im Instrumententeil werden klassische und traditionelle Musikinstrumente und Instrumentenarten aus aller Welt vorgestellt. Mit seinen über 1000 farbigen Fotos und Abbildungen ist "Das ist Musik!" auch optisch ein Highlight! Eine spannende Einführung in die schillernde Welt der Musik für Kinder ab 10 Jahren. Dieses Buch ist bei Antolin verfügbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Eichhorn Musik Tamburin
Das farbenfroh gestaltete Tamburine von Eichhorn erzeugt harmonische Klänge und trägt zur positiven Entwicklung der auditiven Wahrnehmung deines Kindes bei. Für Kinder ab einem Jahr geeignet.Produktdetails:Maße (Länge): Alter: ab 12 Monaten
Preis: 6.16 € | Versand*: 4.95 € -
Nonoise Gehoerschutz Musik
Nonoise Gehoerschutz Musik 2 Stück - von Werner Schmidt Pharma GmbH - Kategorie: Gehörschutz - versandkostenfrei
Preis: 23.49 € | Versand*: 0.00 € -
Moni Musik Plüschtier K999, Timer, Musik, Licht, Lautstärkeregelung, Projektor weiß
Das Musik-Plüschtier K9999 von Moni ist ein toller Schlafbegleiter für Kinder ab Geburt. Das Musiktier ist sehr weich und aus hochwertigem Plüsch gefertigt. Es wird der beste Freund Ihres Babys werden. Das Musiktier spielt Melodien. Im Bauch befindet sic
Preis: 41.95 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind einige kreative Ideen für kostengünstige Giveaways, die Unternehmen als Werbemittel verwenden können?
Einige kreative Ideen für kostengünstige Giveaways sind bedruckte Kugelschreiber, Notizblöcke oder Schlüsselanhänger. Unternehmen können auch individuell gestaltete Stofftaschen oder Buttons verschenken. Eine weitere Option sind kleine Süßigkeiten oder Snacks mit dem Firmenlogo.
-
Welche Arten von Merchandise-Produkten sind bei Fans von Popkultur und Musik besonders beliebt?
Bei Fans von Popkultur und Musik sind T-Shirts mit Bandlogos, Poster von Künstlern und limitierte Vinyl-Schallplatten besonders beliebt. Auch Sammlerstücke wie signierte Gegenstände oder limitierte Editionen von Alben erfreuen sich großer Beliebtheit. Darüber hinaus sind auch Accessoires wie Schlüsselanhänger, Mützen oder Handyhüllen mit Motiven von Bands und Künstlern sehr gefragt.
-
Wie kann man kostengünstige Giveaways für Veranstaltungen und Werbeaktionen gestalten, um die Markenpräsenz zu steigern?
1. Wählen Sie preiswerte Werbeartikel wie bedruckte Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder Notizblöcke. 2. Nutzen Sie günstige Materialien wie Kunststoff oder Papier für die Giveaways. 3. Bestellen Sie die Artikel in großen Mengen, um Mengenrabatte zu erhalten und die Kosten pro Stück zu senken.
-
"Was sind einige kreative und kostengünstige Ideen für Giveaways, die Unternehmen als Werbegeschenke verwenden können?"
Einige kreative und kostengünstige Ideen für Giveaways sind bedruckte Stifte, Schlüsselanhänger oder Notizblöcke. Unternehmen können auch personalisierte Tassen, Taschen oder USB-Sticks als Werbegeschenke verwenden. Eine weitere Option sind kleine Pflanzen oder Samen, die mit dem Firmenlogo versehen sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.