Domain promoware2000.de kaufen?

Produkt zum Begriff Plakate:


  • Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Beste Plakate 23
    100 Beste Plakate 23

    100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.
    Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.

    Die um 1900 entworfene Champagner-Werbung sind Höhepunkte der Plakatkunst und die Originale werden heute auf Kunstauktionen hoch gehandelt. Joseph Stalls Art-déco Werbebild für Joseph Perrier wurde bei Sotheby’s für 4500 Euro verkauft. Der »Vater der modernen Werbung«, Leonetto Cappiello, gestaltete um 1910 das Plakat für den Champagne De Rochegré. Dieses frühe Werbeplakat zeichnete sich durch seine malerische Qualität aus. Der italienische Maler, Illustrator und Bühnenbildner Leopoldo Metlicovitz ließ für Kupferberg Gold den Korken knallen. Eine übergroß gezeigte Champagnerflasche hält eine junge Frau unter dem Arm geklemmt. Achille Lucien Mauzan studierte an der École des Beaux-Arts in Lyon. Er entwarf über 2.000 Plakate, die durch ihre leuchtenden Farben und einem feinen gezeichneten Witz brillierten. In dieser eleganten Blechdose erwartet Sie eine feinperlige Auswahl voll prickelnder Beispiele aus der goldenen Zeit der Werbeästhetik.

    Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate A1-B1 , Niveau A1 bis B1 10 vierfarbige Plakate DIN A1 (gefalzt auf DIN A4) mit Fotos, die zum Sprechen anregen: - 3 Plakate Niveau A1 - 3 Plakate Niveau A2 - 3 Plakate Niveau B1 - 1 Plakat mit Testaufgaben Übungsheft mit allen Plakaten als Kopiervorlage DIN A4 (schwarweiß) und mit Vorschlägen für den Einsatz im Unterricht. Plakate und Übungsheft verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsmappe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160501, Produktform: Kassette, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 34, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 322, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 746, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 43.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie findet ihr die AfD-Plakate?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Die Meinungen zu den AfD-Plakaten sind jedoch sehr unterschiedlich. Einige Menschen finden sie ansprechend und unterstützen die Botschaften, während andere sie als problematisch oder sogar rassistisch empfinden.

  • Um welche Berufsrichtung kümmert sich um Aldi-Plakate?

    Die Berufsrichtung, die sich um Aldi-Plakate kümmert, ist in der Regel das Marketing- oder Werbeteam des Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Gestaltung, Produktion und Platzierung der Plakate, um die Produkte und Angebote von Aldi zu bewerben.

  • Warum machen BVB-Fans immer Plakate gegen Hoffenheim und Hopp?

    BVB-Fans machen Plakate gegen Hoffenheim und Dietmar Hopp, weil sie Hopp als Symbol für den Kommerz im Fußball sehen. Sie kritisieren, dass Hoffenheim durch finanzielle Unterstützung von Hopp zu einem erfolgreichen Verein geworden ist und somit den Wettbewerb im Fußball verzerre. Die Plakate dienen als Ausdruck des Protests gegen diese Entwicklung.

  • Wo finde ich günstige Plakate für mein Event oder meine Aktion?

    Günstige Plakate für dein Event oder deine Aktion findest du online bei Druckereien oder Copyshops. Alternativ kannst du auch lokale Druckereien in deiner Nähe kontaktieren. Vergleiche die Preise und Qualität der Angebote, um die beste Option für dein Budget zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:


  • Franken Spannrahmen Poster und Plakate 52x39,7 cm Silber
    Franken Spannrahmen Poster und Plakate 52x39,7 cm Silber

    Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A3 cm; Rahmenformat: 52 x 39,7 cm; Farbe: Silber;

    Preis: 17.20 € | Versand*: 6,99 €
  • Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)
    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)

    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen , »Würden Sie dieser Frau ein Zimmer vermieten?« Als Klaus Staeck 1971 diese Frage unter das Bildnis einer alten Frau setzte (ein Bild Dürers von seiner Mutter), war sein erstes Plakat entstanden, das provokante Kunst in den öffentlichen Raum brachte. Das politische »Staeck-Plakat« wurde rasch zu einem festen Begriff und im Lauf der Jahre entstanden über 300 wirkmächtige Motive. Seine Bilderfindungen und zugehörigen satirischen Slogans wie »Deutsche Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen« prägten das visuelle und politische Gedächtnis der Bundesrepublik von den späten 1960er bis in die späten 1980er Jahre mit. Denn Staeck verstand sich immer als Politprovokateur, der mit seinen Entwürfen gesellschaftlich brisante Themen und Krisen kommentierte und damit bewusst weitreichende Skandale auslöste. Die Werkschau im Museum Folkwang zeigt nicht nur rund 180 seiner Plakate, sondern präsentiert auch Klaus Staecks frühe Druckgrafiken. Ergänzt wird die Ausstellung durch Multiples, in denen Staeck seinen politischen Intentionen dreidimensionale Form gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Staeck, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Museum Folkwang; Ausstellung, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Gegenwartskunst, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl Verlag, Länge: 266, Breite: 210, Höhe: 27, Gewicht: 1076, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Franken Spannrahmen Poster und Plakate 31x39,7 cm Silber
    Franken Spannrahmen Poster und Plakate 31x39,7 cm Silber

    Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A4 cm; Rahmenformat: 31 x 39,7 cm; Farbe: Silber;

    Preis: 15.64 € | Versand*: 6,99 €
  • Franken Spannrahmen Poster und Plakate 84,1 x59,4 cm Silber
    Franken Spannrahmen Poster und Plakate 84,1 x59,4 cm Silber

    Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A1 cm; Rahmenformat: 84,1 x 59,4 cm; Farbe: Silber;

    Preis: 21.72 € | Versand*: 6,99 €
  • Was sind kreative Ideen für erschwingliche Werbeartikel, die Unternehmen als Giveaways verwenden können?

    1. Bedruckte Stofftaschen sind eine umweltfreundliche und praktische Option, die oft wiederverwendet wird. 2. Personalisierte Notizbücher oder Stifte sind nützliche Werbegeschenke, die im Büro oder unterwegs verwendet werden können. 3. Individuell bedruckte Schlüsselanhänger sind eine kostengünstige Möglichkeit, das Markenbewusstsein zu steigern.

  • Was sind einige effektive Techniken, um ansprechende und informative Plakate zu gestalten?

    1. Verwende klare und gut lesbare Schriftarten in angemessener Größe. 2. Nutze ansprechende Bilder und Grafiken, die das Thema des Plakats unterstützen. 3. Halte das Design einfach und übersichtlich, um die Botschaft klar zu kommunizieren.

  • Wie kann man Plakate stabil und sicher befestigen, um sicherzustellen, dass sie lange halten?

    Plakate können stabil und sicher befestigt werden, indem sie mit starken Klebestreifen oder Klebeband an der Wand befestigt werden. Alternativ können sie auch mit Nägeln oder Schrauben an einem stabilen Untergrund befestigt werden. Um sicherzustellen, dass die Plakate lange halten, ist es wichtig, dass sie vor Witterungseinflüssen geschützt sind und regelmäßig überprüft werden, ob sie noch fest sitzen.

  • Wie können Plakate effektiv gestaltet werden, um eine Botschaft klar und ansprechend zu vermitteln?

    Plakate sollten eine klare Botschaft haben, die leicht verständlich ist. Ein ansprechendes Design mit auffälligen Farben und Bildern kann die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich ziehen. Weniger ist oft mehr - eine einfache und übersichtliche Gestaltung hilft dabei, die Botschaft schnell zu erfassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.